Sie befinden sich: Home  » Fleckvieh Austria Magazin» 2016» 5/2016

Fleckvieh Austria Magazin 5/16

Familie Zehetner, Kallham, Oberösterreich
Der Betrieb der Familie Zehetner liegt in der oberösterreichischen Gemeinde Kallham im Hausruckviertel in der Ortschaft Güttling. Früher einmal hatten alle 23 „Häuser“ in Güttling Kühe - aktuell betreiben nur noch zwei Betriebe Milchviehhaltung, einer davon ist der Betrieb Zehetner.
Mit 39 100.000 kg-Kühen kann FLECKVIEH AUSTRIA in Ausgabe 5/2016 aufwarten. Dieses Mal sind zwei „Doppelpacks“ dabei, dann zwei besonders junge 100.000er, die bereits als 10-Jährige die Traummarke überschritten haben und eine, die schon in ihrer Teenagerzeit von sich hören ließ, weil sie die teuerste Jungkalbin der Eliteversteigerung auf der Bundesfleckviehschau 2005 war.
News 6 bis 7 von 7
< zurück 1-5 6-7