Neue Stierempfehlungsliste

TARZAN PP*Nachdem im Juli erstmals die Ergebnisse der neuen Fleischrinder-Zuchtwertschätzung veröffentlicht wurden, wurde auch die Stierempfehlungsliste rundum erneuert. Grundlage sind nunmehr die Zuchtwerte aus der neuen Fleischrinderzuchtwertschätzung. Zusätzlich sind der Milchwert und der Fitness-Zuchtwert aus der Zuchtwertschätzung Fleckvieh in der Doppelnutzung angeführt.

Die Stiere sind nach dem Fleisch-Gesamtzuchtwert gereiht. Zu beachten sind die unterschiedlichen Sicherheiten.
Die Stiere HOENESS, STEINADLER, STORM, GS VITUS und GS WEIZ sind nicht mehr in der Empfehlungsliste enthalten, dafür bereichern vier neue Jungstiere die Palette: CLOWN PP*, GS WIPP PP*, GS BIG BEN PS und GS TARZAN PP*.

Stierempfehlungsliste

weitere interessante News

MAROKKO PP
SAMSUN PP
WALZER