Ergebnisse der deutschen Zuchtwertschätzung

Der dänische Bulle CAMPARI ist das deutsche Pendant zu unserem GS CHAMPION: CAMPARI P verbesserte sich im RZF um 5 Punkte und hält mit 137 Punkten ganz eindeutig die Spitzenstellung in der Liste. Hochpositiv ist mit 142 sein Zuchtwert für tägliche Zunahmen und mit 129 sein Zuchtwert für Bemuskelung.
HEDETOFFT UNITED, ehemals einer der Listenleader, verlor ein paar Punkte im RZF, kann sich aber noch über 121 Punkte freuen. Sein Sohn HOENESS PP* büßte 7 Punkte ein und muss sich nunmehr mit 114 Punkten zufrieden geben. STEINADLER erreichte 113 Punkte (-2), LEON PP muss sich mit 104 Punkten begnügen.

GS CHAMPION wird ebenfalls in der Liste geführt. Den großen Durchbruch hat er allerdings in Deutschland noch nicht geschafft. Bei noch relativ geringer Sicherheitundnbsp; hält er bei einem RZF von 117 und liegt somit um drei Punkte unter seinem Vorjahresergebnis.
Rangierungsliste nach RZF
Stierempfehlungsliste

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.