Ehrung für FV-Fleisch Austria-Obmann Sommer

Karl Sommer und sein Sohn Johannes werden von Theresia Meier, Vizepräsidentin der LK NÖ, geehrtInsbesondere wurde Karl Sommer für die Zucht des Stieres MALIBU, welcher bei der Bundesfleischrinderschau 2013 in Ried zum Bundessieger gekürt wurde, ausgezeichnet.
Wie bereits berichtet, stand MALIBU lange Zeit am Betrieb Minichberger im Deckeinsatz und wurde im Herbst von der OÖ Besamungsstation Hohenzell angekauft.
Weiters wurden auch die Stiere GS HERKUS und GS GORMO, beide im Besamungseinsatz bei GENOSTAR, am Betrieb Sommer gezüchtet.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert