Stierpoträt GS HOBL

HASHTAG-Sohn aus Top-Mutter

Ein besonders interessanter HASHTAG-Sohn ist GS HOBL, ab April 2023 verfügbar. Gezüchtet von Barbara und Hubert Hobl in Stössing, Niederösterreich kann GS HOBL mit einer optimalen Kombination von Gesamtzuchtwert (141), Milchwert (132) und Eutervererbung aufwarten.

Speziell erwähnenswert ist seine mütterliche Linienführung. Die MINT-Tochter LIEBSTE spiegelt das Wunschbild einer Fleckvieh-Stiermutter wider. Sie präsentiert sich in jedem Laktationsstadium optimal, im gut mittleren Rahmen – ausgestattet mit sehr trockenem Top-Fundament und mit einem eleganten, milchtypischen Erscheinungsbild. Glanzstück dieser Spitzenstiermutter ist ihr Euter, das in Euterlänge und Eutersitz seinesgleichen sucht. Diese Eigenschaften zeigt auch GS HOBL. Er kombiniert extreme Euterlänge, gepaart mit sehr gutem Sitz und Höhe des Euters. Weiter zurück im langlebigen Stammbaum finden wir noch die Stiere DELL und GS POLARI.

GS HOBL – ein Vererber mit Nachhaltigkeit, Funktionalität und Leistungsbereitschaft, der auch für Kalbinnen geeignet ist!

GS HOBL AT282612588

GS HOBL (Hashtag x Mint)

MINT-Tochter LIEBSTE, die Mutter von GS HOBL

Autor: Dr. Friedrich Führer, Geschäftsführer GENOSTAR