Fleckvieh-Fleisch bei Rassenpräsentation mit dabei

Mit dabei waren auch drei hervorragende Jungtiere der Rasse Fleckvieh-Fleisch: der Ronni PP-Sohn Rivana vom Betrieb Zielger Josef, die Poldau PP Tochter Aperol vom Betrieb Winkler Johannes, sowie der Greinbachsieger Sigi (V: Supery Pp) vom Betrieb Bittermann Martin.
Die hervorragenden Qualitäten der ausgestellten Tiere, unter ihnen einige Siegertiere vom Tag der Mutterkuh in Greinbach, waren ebenso Anziehungspunkt für die Besucher wie die Vorführung „Styling und Fitting“ von Fleischrindern. Fam. Wintereder-Zehetner zeigte am Angusstier Bill vor, wie sie ihre Fleischrinder für den „Laufsteg“ vorbereiten. Am Informations- und Beratungsstand von NÖ Genetik konnten sich die Besucher über alle Neuigkeiten im Bereich der Rinderzucht informieren.
Ein herzlicher Dank gebührt allen Zuchtbetrieben, die ihre Tiere hervorragend für die Fleischrinderpräsentation vorbereiteten sowie der LFS Edelhof für die sehr gute Zusammenarbeit.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert