Ergebnis Preisrichtercasting, 7. September

Die fünf Bestplatzierten des PreisrichtercastingsHauptakteure dieses Bewerbes waren 38 Jungzüchter, die in die Rolle von Preisrichtern schlüpften und im ersten Teil der Veranstaltung die Aufgabe hatten, drei Tiergruppen schriftlich zu rangieren. Niveaugeber für die Reihung waren die drei erfahrenen Preisrichter, Daniele Vicario (Italien), Josef Zieglgänsberger (Bayern) und Reinhold Scherzer (Österreich). Mit Spannung wartete das Publikum auf die Auswertung – wer von den 2 Italienern, 10 Deutschen und 26 Österreichern kam dem Reihungsergebnis der Profis am nächsten?
Die Fünf mit den besten Rangierergebnissen durften im zweiten Teil schließlich ihre Reihung kommentieren. Die Bewertung erfolgte durch das Niveaugeber-Team.

Vicario, Scherzer und ZieglgänsbergerSieger Preisrichtercasting

1. Christian Friedl (Stmk.),
2. Franz Auer (Tirol),
3. Martin Zauner (OÖ),
4. Marina Estelmann (Bayern)
5. Mathias Ehehalt (Bayern)
Sie nahmen am Preisrichtercasting teil

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert